Gästebuch  JSG  Untere  Salm

A.Borsch (Samstag, 12 September 2020 16:14)

Warum gibt es wegen Corona bestimmte ,,Regel,, wenn sich viele aus der 1. Mannschaft eh nicht dran halten.
    Diese Leute legen es darauf an , das bei ewtl.Kontrollen der Sport wieder gespert wird.

Norbert Kessler (Freitag, 04 November 2016)

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung.

Judith Köhler (Freitag, 01 Juli 2016 15:12)

An alle , die jetzt 3 schöne, aber auch sicher anstrengende Tage in Koblenz hatten und erfolgreich den Abschluss der C- Lizenz abgeschlossen haben. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ja...Jsg - ich bin dabei.........Macht weiter so !
    Ein herzliches Dankeschön natürlich an alle Trainer für eure bestimmt nicht immer einfache Aufgabe......Meine Kinder kommen gerne zum Sport!

Battes (Montag, 20 Juni 2016 16:50)

Danke an Thomas für die immer Brand aktuelle Berichterstattung und die tollen Bilder zum JSG Tag 2016

Uwe Max (Donnerstag, 10 Dezember 2015 03:41)

Herzlichen Glückwunsch an unsere ersten beiden C-Lizenzinhaber in der JSG. Große Klasse

Rudi Richter (Donnerstag, 30 Juli 2015 17:36)

Toll was Trainer und Betreuer der JSG Salm im wahrsten Sinne auf die Beine
    stellen,wünsche euch viel Kraft und Glück bei der nicht leichten Aufgabe.

Grüße:R.R

Mickey & Bob (Donnerstag, 18 Juni 2015 18:10)

Hallo Sportfreunde,
    um es mit den Worten von Uwe Max zu sagen, bedankt sich die über Grenzen hinaus bekannte "Kinder-Rockband"Mickey & Bob für den tollen Saison Abschluß in Dörbach. Es war ein super Event mit tollen Kindern, Eltern und Trainern.
    Besonders das "Trainer-Team" hat gezeigt wie fit sie sind.
    Voller Vorfreude warten wir auf das Sportfest in Dörbach, wo wir mit neuen Überraschungen aufspielen werden.
    Wir wünschen euch für die neue JSG "Untere Salm" alles Gute und natürlich maximale, sportliche Erfolge. Macht weiter so.
    Euer Kinder-Duo "Mickey & Bob" - "Das muss das Kind erleben"