JSG – Ich bin dabei

Unsere JSG ist als Mitglied des FV Rheinland dem Fußballsport in der Region verbunden. Verantwortungsvolles handeln, Ehrlichkeit und ein partnerschaftliches Miteinander haben oberste Priorität. Unter dem Motto „JSG Ich bin dabei“ sind uns alle Kinder und Jugendlichen unabhängig von Herkunft, Hautfarbe oder Religion willkommen. Wir fördern den Breitensport ohne dabei den Leistungsgedanken aus den Augen zu verlieren. In Absprache mit Eltern und Trainern begleiten wir leistungsstarke Kinder gerne in ihrer weiteren Entwicklung. Wir arbeiten im Ehrenamt. Wir möchten Vorbild sein. Wir pflegen - ob innerhalb oder außerhalb - einen Umgang miteinander der geprägt ist von Offenheit und gegenseitigem Respekt. Wir lassen andere Meinungen zu, vertreten aber genauso unsere Standpunkte. Wir fördern unsere Kinder und Jugendliche durch qualifizierte Trainer. Sportsgeist und Fairness haben dabei einen hohen Stellenwert. Wir stehen in einem familiär geführten Verein für Verlässlichkeit und Transparenz in der Kommunikation. Wir wollen weiter wachsen. Wir verschließen uns nicht gegenüber neuen Entwicklungen. Wir sehen uns als attraktiven Partner für Sponsoren die unsere Philosophie teilen um die Zukunft unserer Kinder und Jugendlichen positiv zu beeinflussen. Neue Mitstreiter im Verein, sowie Kinder und Jugendliche die sich uns anschließen möchten sind jederzeit herzlich willkommen.

Info@jsg-untere-salm.de